Menu
Menü
X

Jugendclub im Volkshaus

Gude Otzberg!

Der Jugendclub Ober- und Nieder-Klingen stellt sich vor..

Der Jugendclub, kurzgefasst JCONK ist in vieler Hinsicht eine Besonderheit in Otzberg. Mitte der 80er wurde der Jugendclub durch die Ev. Kirche in Ober-Klingen gegründet, seit 3-Generationen wird dieser mit freiwilligen Helfern aus dem Ort am Leben erhalten. 

In den Räumlichkeiten im Volkshaus werden neben dem wöchentlichen Bergfest und den öffentlichen Veranstaltungen nicht nur bunte Abende gefeiert. Hier konnten die Konfirmanden bereits ein Dart-Turnier bestreiten und zusammen Plätzchen backen. Ein weiteres Zusammensein ist in der Planung. 

Der Jugendclub ist ein Raum für allerlei Dinge, hier lernt man den Zusammenhalt im Ort zu stärken und sich gemeinsam zu Unterstützen. 

Wenn auch du Lust hast, bei uns eine Runde Dart, Tischkicker oder Air-Hockey zu spielen, dann komm gerne vorbei. Wir haben jeden Mittwoch ab 19 Uhr geöffnet und freuen uns auf deinen Besuch.

Haben wir dein Interesse geweckt? Verfolge uns auf Facebook und Instagram.

Solltest du noch Fragen haben, dann schreibe uns gerne eine Mail an: jconk@web.de.

Mach dir dein eigenes Bild und komme auf unsere Veranstaltungen! 

Wir freuen uns auf dich!

Dein JCONK.

top